Feuer in Hartmannsdorf ( E10 )

Erneut wurden die Wehren aus Hartmannsdorf und Mühlau gemeinsam zum Brandeinsatz nach Hartmannsdorf alarmiert. Gegen 21:45 Uhr rückten die Mühlauer Kameraden mit 2 Fahrzeugen Richtung Nachbarort aus. Auf der Unteren Hauptstraße wurde durch eine Anruferin ein Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um ein Lagerfeuer auf Privatgrundstück.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: