Technische Hilfeleistung ( E9 )

Die Rettungskräfte wurden am 12.3.2018 um 13.43 Uhr mit dem Stichwort

“ Menschenrettung „

in das Gewerbegebiet Mühlau alarmiert.

In einer Firma an der Ringstraße, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Arbeitsunfall, wobei ein Mitarbeiter in einer Maschine eingeklemmt worden war.

Unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät konnte der Verunfallte in kurzer Zeit befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Im Einsatz befanden sich 9 Kameraden der FF Mühlau mit 3 Fahrzeugen, sowie Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei.

Einsatzdauer: ca. 45min

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: