Einsatz BAB 72 ( E 19 )

Am 03. Dezember wurden die Wehren aus Mühlau, Niederfrohna und Tauscha gegen 14:45 Uhr auf die Autobahn A72 Richtung Chemnitz alarmiert. Kurz vor dem Rastplatz Mühlbachtal kam ein PKW durch Aquaplaning von der Fahrbahn ab. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte der Insasse schon an den Rettungsdienst übergeben werden. So blieb nur noch das Absperren der Einsatzstelle und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie. Dies war zudem für uns die letzte Alarmierung der Leitstelle Freiberg. Zum 05.Dezember wechselt der Kreis Mittelsachsen auf die IRLS Chemnitz.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: