Technische Hilfe ( E 3 )

Am Donnerstag den 07. Februar um 23:09 Uhr alarmierte uns die IRLS Chemnitz zu einem VKU auf der BAB 72 Fahrtrichtung Leipzig. Da auch der Leitstelle nicht völlig klar war, auf welchem Kilometerabschnitt sich der Unfall ereignete, wurden ebenfalls die Wehren aus Hartmannsdorf, Langenleuba-Oberhain, Penig und Niederfrohna alarmiert. Am Einsatzort angekommen waren alle Fahrzeuginsassen schon in Behandlung des Rettungsdienstes. Lediglich zum Einsatz kamen die Wehren aus Hartmannsdorf und Mühlau zum absperren und ausleuchten der Einsatzstelle. Des weiteren wurden kleiner Aufgaben, wie Batterie abklemmen, auslaufende Flüssigkeiten binden und kleine Trümmerteile zusammen kehren abgearbeitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: